MOVEIT wird zu Move Heroes

Move Heroes

 

In zwei Runden der MOVEIT  Challenge wurde die Erde gemeinsam über 150 mal umrundet. In mehr als 30 teilnehmenden Unternehmen haben über 1.000 Schrittesammler täglich die magische 10.000er Marke im Durchschnitt erreicht. Die Profi-Basketballer von s.Oliver Würzburg haben zweimal herausgefordert – zweimal wurden sie abgehängt.

Die Challenge motiviert, bewegt, bringt zusammen und schafft Bewusstsein für mehr Bewegung im Büroalltag. Spielerisch wird durch die Herausforderung eine gesündere Lebensweise für Mitarbeiter erreicht. Aus Gelegenheitssportlern, Couchpotatos, Marathonläufern und Bürostuhlsurfern formten sich Teams. Zusammen schlugen sie die Baskets und wurden zu Helden, zu Move Heroes

Aus der MOVEIT  Schritt-Challenge wird die Move Heroes Schritt-Challenge – es geht weiter auf www.move-heroes.de

Individuell und konzeptionell angepasst auf die Bedürfnisse einzelner Unternehmen!